Sonntag, 4. November 2012

Gelesen "Das Hotel New Hampshire"

"Bleib immer weg von offenen Fenstern"
"Jessas Gott!" , sagte Vater!

Ein unglaubliches Buch. Charakterstarke Persönlichkeiten treffen in einer Familie aufeinander. Diese erleben ein ständiges auf und ab der Gefühle. Ein Ereignis jagt das andere. Und letztendlich spielen Bären sowie Kummer, ein Hund der furzt eine wichtige Rolle - ergo ... es wird nie langweilig.

"Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst! Es ist ein hartes Stück Arbeit und eine große Kunst, dem Leben etwas von seinem Ernst zu nehmen."
"Ich kann bekommen was ich will - wenn, ich weiß, was es ist."

--> Die Zitate sind dem Buch s. Bild entnommen.

Lest dieses Buch und taucht ein in eine wunderbar verrückte Familiengeschichte.
lg


2 Kommentare:

  1. des buch kenn ich doch :)
    ich hab dich übrigends getaggt :)
    die blogvorstellung mit deinem blog will ich demnächst machen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo,
    werde ich gleich machen! ;)
    Gegenseitiges folgen?? --> gerne :)
    lg

    AntwortenLöschen