Freitag, 25. Oktober 2013

DIY - Fimo-Kugelkette geometrisch

Hallöchen,
auf Dawanda konnte ich diverse Fimokugelketten im geometrischen Design bewundern z. B. hier http://de.dawanda.com/product/47202958-kette---geometrische-kugelkette-colorsplash

und da dachte ich mir, dass kann ich doch bestimmt auch.
Also gesagt getan und mit der lieben Chrissi von http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de und ihrer Mutter einen Fimo-Abend gestartet. Ich beschäftigte mich also mit meiner Kugelkette und die anderen beiden fertigten Lebkuchenherzen.
Eigentlich ist die Kette nicht kompliziert herzustellen, ich sollte jedoch erwähnen, dass dies meine erste Fimoarbeit war :D
Also habe ich Kugeln in verschiedenen Farben ca. 1cm Durchmesser gerollt, mit dem Messer dran herum geschnitten, damit es annährend geometrisch aussieht und mit einem Zahnstocher ein Loch durch gepiekst.

Tatatata!!!

Gut...es kommt nicht an die Kugelketten von Dawanda heran, aber ich bin mit mir zufrieden und das ist es, was zählt.
Desweiteren haben wir an diesem Abend noch total süße Cupcakes, Kekse und Dounats gefertigt. Dazu wann anders mehr. ;)

lg

2 Kommentare: